1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hochgestelltes Zeichen im Slider Titel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AudiCamper, 7. Mai 2019.

  1. AudiCamper

    AudiCamper New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze die kostenlose Theme „evolve“ und möchte im Parallax-Slider Titel das Trademarke-Zeichen ® hochgestellt anzeigen. Mit <sup>®</sup> geht es leider nicht.

    Danke für Eure Hilfe
    Dirk Wiedermann
     
  2. AudiCamper

    AudiCamper New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gelöst :). Einfach Plugin "TC Custom JavaScript" installiert und folgendes eingefügt:

    ;(function($) {

    $( '.da-slider' ).html(function(index,html){
    return html.replace('/®/','<sup>®</sup>');
    });

    })(jQuery);

    Dann im Titelfeld des Sliders '..../®/....' eingeben. Es wird dann gegen das hochgestellte Zeichen getauscht.

    Falls es noch jemand benötigt.

    Gruß
    Dirk
     
  3. AudiCamper

    AudiCamper New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mist, wenn ich die Funktion einfüge, funktioniert der Slider nicht mehr :mad:.

    Also, doch nicht gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden