1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Höhe von Textmodul

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von magic888, 12. April 2016.

  1. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin eigentlich Wordpress Anfänger, und habe meine erste Webseite erstellt.
    Gearbeitet habe ich u.a. mit den Textmodulen im Divi Builder. Die Breite kann
    man ja gut einstellen, aber gibt es auch die Möglichkeit die Höhe pixelgenau einzustellen?

    Freue mich auf eure Hilfe.

    Gruß

    Manni
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi
    ich nehme an du hast dieses Theme gekauft,

    du müßtest daher Glück haben, dass es wer von uns hier auch gekauft hat und dann dir auch helfen kann.


    Ich selbst kauf mir kein Theme, um dann kostenfrei für den Theme Autor zu supporten.
    Du könntest diese Frage im Support des Themes fragen und

    ich habe auch eine Frage: wie stellst du dir px-genaue Höhe auf dem Smartphone dann vor?

    Und ich hoff du hast keine px-genauen Breiten eingestellt, weil auch das auf mobilen Endgerätn unlesbar dann werden könnte.

    Außerdem verschieb ich ins Design-Forum.
     
  3. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal danke für Deine Antwort, und das verschieben des Themas.

    Ja das Theme habe ich gekauft. Deine Gedanken dazu verstehe ich natürlich.

    Mit der Darstellung auf Smartphones etc. mit pixelgenau hast Du natürlich recht!
    Mir geht es als Neuling sozusagen generell um die Einstellungsmöglichkeiten.