1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Home ist leer. Wie neue Beiträge verbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CarlaO, 1. November 2014.

Schlagworte:
  1. CarlaO

    CarlaO Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider ist meine Home Seite leer. Wie kann ich es einstellen, dass die neuen Beiträge auf der Homeseite erscheinen?
    Wenn ich auf mein Logo klicke, erscheinen die neuesten Einträge, aber wenn ich auf Home klicke kommt nichts (also nur die 'Home' Überschrift).

    Ich bin totaler Newbie, daher wäre eine Erklärung für Anfänger echt super.

    Liebe Grüße,
    und Danke!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ist Home eine leere Seite, die du erstellt hast?
    Gib mal einen link zum Blog.
     
  3. CarlaO

    CarlaO Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist der Blog noch nicht online/vorzeigbar.
    Also in der Voreinstellung hab es ein Home, es kann aber auch sein, dass ich es dann nur als leere Seite erstellt habe. Was kann ich denn da machen?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Entweder die leere Seite löschen oder befüllen.
     
  5. CarlaO

    CarlaO Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die leere Seite lösche habe ich ja gar keine Home Seite mehr, oder?
    Und meinst du mit befüllen, dass ich jeden Post einzeln zu der Seite hinzufüge?

    Ich hatte jetzt folgende Lösung - ist das in Ordnung?

    Eine Seite erstellen unter Menü. Dort unter Link - die Startseite angeben und das ganze mit Home benennen.

    Ich hab n bisschen bedenken, dass so ne selbstgeschusterte Lösung irgendwelche spätfolgen hat?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nein, das mit dem Link war genau richtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden