1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.3 Home Page gecrasht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarkN, 21. November 2020 um 11:49 Uhr.

1. MarkN

MarkN Member

Hallo,

es scheint so, dass nach dem letzten Update meine Homepage nicht mehr richtig dargestellt wird. Die Posts sind noch in Ordnung. Betrifft offensichtlich nur die Homepage. Was kann ich tun?

https://garten-pflanzen.info

Bitte dringend um Unterstützung. Vielen Dank.

Beste Grüße
    Volkmar

Anhänge:

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Aus irgendwelchen Gründen beginnt derzeit im ersten Beitrag der Startseite der HTML Code für eine "Block Gruppe" und wird nicht korrekt beendet bzw. das Ende wird von einem "Weiterlesen..." Eintrag abgeschnitten.

Das Problem dürfte sich also in der Struktur des ersten Beitrags befinden.

Mit einem WordPress Update hat das eher nichts zu tun, lt. Google Cache wurde die Startseite mit der aktuellen WordPress Version 5.5.3 und anderen Beiträgen auch schon korrekt gezeigt.

Alternative Möglichkeit: Evlt. wurde das Theme aktualisiert und verhält sich jetzt anders was Auszüge angeht, falls das mit "letzten Update meine Homepage" gemeint sein sollte.

3. MarkN

MarkN Member

Danke. Mit dem Hinweis konnte ich das Problem beheben.

Beste Grüße
    Volkmar

4. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Für Mitleser mit ähnlichen Problemen, wie genau hast Du das Problem gelöst?

5. topmover13

topmover13 Member

The most effective method to recuperate your slammed site

Watch that your site is down in reality. Before the alerts go off, guarantee there's an issue with your site in any case. ...

Check for any security issues. ...

Execute acceleration plans. ...

Cutoff the harm. ...

Resolve the issue. ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden