1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage in Wordpressdesign einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von antihero655822, 6. Juli 2011.

  1. antihero655822

    antihero655822 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich suche nach einer möglichkeit eine Homepage bzw eine html-seite in ein wordpress design einzufügen.

    Ich erstelle mit Magix-Webdesigner 6 eine Seite - diese würde ich dann gerne in das vorhandene Wordpress-Design zB als Artikel einfügen.

    Ist das möglich ohne i-Frame o.Ä. zu benutzen `? Ich meine nicht einfach eine vorhandene HP in das Design klatschen, sondern richtig die HTML Seite übernehmen... ich hoffe Ihr versteht wie ich es meine :p

    Mfg
     
  2. nicnac

    nicnac Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  3. webdesign04

    webdesign04 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Website in WP einbinden?

    soweit ich weiß, kannst du die quellcode option bei wp im backend nutzen. styles und grafiken solltest du aber außen vor lassen! dann kannst du dein inhalt direkt in die wp website laden. ist es das, was du gemeint hast?

    viele grüße, mario
     
    #3 webdesign04, 7. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden