1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage mit E-Mail Verteiler und Newsletterfunktion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Elisabeth Lier, 24. September 2013.

Schlagworte:
  1. Elisabeth Lier

    Elisabeth Lier New Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite für einen Verband, der seine Homepage einem Relaunch unterziehen möchte. Momentan arbeiten wir mit einer Version von Typo3. Damit ist es möglich, eine Mitgliederdatenbank zu verwalten, über die wir E-Mails sowie Newsletter versenden können (zusammengefast in Gruppen oder individuell). Antworten auf die Mails erhalte ich über die allgemeine Verbands-Emailadresse (Server). Da wir diese Funktion weiterhin nutzen möchten, würde ich gerne wissen, ob der Versand von E-Mails und Newslettern auch über Wordpress möglich ist.

    Über eine Auskunft diesbezüglich würde ich mich sehr freuen!

    Mit besten Grüßen
    Elisabeth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden