1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage nur mit mimischen Zeichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelpMe_wp, 14. Juli 2020.

  1. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich habe ein kleines Problem. Alle paar Stunden (unregelmässigen Abstände) wird die Homepage nicht mehr korrekt angezeigt, sondern nur noch so. https://1drv.ms/u/s!AqpPcfdS_Reg2Rm6WdkMKtcx9wFg?e=tkzKcm
    Gehe ich im WPAdmin auf Aktualisieren und klicke auf Erneut installieren, wird die Homepage danach wieder korrekt angezeigt.
    Woran kann es liegen?

    Homepage: www.gesundheit-machen.de
    WordPress Version: 5.4.2-de
    Thema: Ashe
    Folgende PlugIns: Cache Enabler , DiviBUilder , GTranslate , Yoast DUplicat Post , Gwolle Guestbook
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    vermutlich wird deine Seite total optimiert und kann kein uft-8 mehr? verwende ein anderes Cache Plugin.

    und verzichte auf frames

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ^- ist leider Schrott für dich Sichtbarkeit bei Suchmaschinen
     
  3. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Feedback
    Seit etwa 1 Wocheh abe ich das Problem nicht mehr. Habe das Cache PlugIn deaktiviert. Arbeite nun ohne Caching.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden