1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage wird nicht angezeigt. "Internetpräsenz entsteht hier gerade"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kelmo, 21. Mai 2014.

  1. Kelmo

    Kelmo Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Habe soeben meine Installation erfolgreich abgeschlossen und bin im Dashboard angelangt. Nun möchte ich die Seite einrichten und gestalten. Wenn ich aber die Domain www.kelmos-welt.com öffne, zeigt er nicht meine Beispielseite an sondern das hier eine Internetpräsenz entsteht. Muss ich Irgendwo noch ein Haken setzen um die Seite zu Veröffentlichen? Oder woran liegt das? Vielen dan für eure Hilfe.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Je nachdem wie der Server konfiguriert ist, kann das an der Datei mit dem Hinweis auf die entstehende Internetpräsenz liegen.

    Lösche einfach die Datei index.html im Verzeichnis, in dem WordPress installiert ist.
     
  3. Kelmo

    Kelmo Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    TOP! Nun geht es! Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden