1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage wird nicht mehr indexiert #noindex

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von krma, 17. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. krma

    krma Member

    Registriert seit:
    24. August 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe gerade gesehen, dass meine Homepage seit ein paar Tagen nicht mehr indexiert wird.
    Bei der Suche im Quelltext nach noindex konnte ich leider auch nichts finden.
    Ich verwende Yoast SEO.

    Kann mir hier jemand helfen, hab keine Ahnung woran das liegt?

    Ganz liebe Grüße
    Magdalena
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wie hast du dies festgestellt? Entweder anderes Werkzeug verwenden oder vom Anbieter die Anleitung befolgen.

    evtl. etwas der Robots oder in der .htaccess?

    Ist die Seite gehackt worden? und verteilt zurzeit Schadecode? D.h. steht deine Seite auf einen Index?
     
  3. krma

    krma Member

    Registriert seit:
    24. August 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Eine Freundin hat meine Seite in der Google Suche gesucht und sie wurde nicht angezeigt (normal ist sie immer gleich am Anfang). Hab dann die URL in der Search Console überprüft und da wurde mir der Fehler angezeigt, dass die Seite nicht indexiert werden kann...

    Mit Robots und .htaccess kenne ich mich leider nicht aus... :/

    wie erkenne ich, ob ich gehackt wurde?
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Verrate uns mal die Adresse von deiner Website, dann schauen wir mal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden