Homepage zeigt mehr Artikel an, als angegeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von noamoe, 29. Februar 2012.

  1. noamoe

    noamoe Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für meine Seite in den Einstellungen festgelegt, dass bloß vier Posts auf der Startseite gezeigt werden sollen. Lief auch alles immer problemlos.

    Als ich heute in der CSS ein paar Einstellungen für Bilder vorgenommen hatte, bemerkte ich später den Fehler auf meiner Startseite:

    www.piratensenderskateboards.de

    Wie man sieht, hat sich über dem aktuellen Post "Mats Hanno Clip" ein älterer Post vorgedrängt.

    Hier meine CSS-Datei

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und die Index.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe man kann mir helfen, denn ich finde nirgends den Fehler. Danke schonmal im Voraus :)
    Morten
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    diese zeilen sind verdaechtig:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    a:
    any <meta> code sollte im <head> bereich sein;
    also evtl in den header.php verschieben.

    b:
    was soll 'the_content()' hier ausserhalb des loops anzeigen?
    ist das auch als meta-daten gedacht?

    und auch darauf achten, dass gerade anfuehrungszeichen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    anstelle der schoenen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [/COLOR] verwendet werden (die ” kommen oft vom kopieren und koennen schwer zu findene fehler verursachen)
     
    #2 alchymyth, 29. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  3. noamoe

    noamoe Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ohh vielen vielen dank!
    Du hattest recht, das
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    war wirklich fehl am Platz. Ich hab es entfernt und jetzt läuft wieder alles wie gehabt !
    Super :) Danke danke und danke für die Tipps. Ich werde darauf in Zukunft Acht geben!