1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hook updated_{meta_type}_meta

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fried.dbm, 12. Februar 2020.

  1. fried.dbm

    fried.dbm New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Nachmittag zusammen,

    um zu überprüfen, ob ein Wert - unabhängig als String oder Serialisiert - in einen Custom Field geändert wurde, hatte ich bisher den Hook "updated_{meta_type}_meta" genutzt - hat bisher wunderbar funktioniert und alle Werte aus dem jeweiligen Datensatz ( key & value ) zurückgeliefert.

    Nachdem ich die Funktionalität seit längeren nicht mehr für die letzten Projekte genutzt bzw. benötigt hatte, wurde ich erst jetzt bei neuen Projekt darauf aufmerksam, das - egal welches custom field gespeichert / überschrieben wird - immer wieder der selbe key zurück kommt: "_edit_lock"

    Lt. Doku und Changelog konnte ich keine Änderung(en) feststellen - ist jemanden von euch etwas bekannt?

    Danke & LG
    Stefan
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie sieht dein Code aus? Fragst du standard Posts-Types ab oder Custom Post-Types?
     
  3. fried.dbm

    fried.dbm New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber SirEctor,

    danke für deine Rückmeldung.

    Im Grunde wende ich das sowohl bei den Bulit-In, als auch Custom PTs ab.

    Anbei ein Schnippsel, welchen ich bereits seit Jahren so andere.


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke,
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden