1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hooks - Nach gewisser Artikelanzahl eigenes Feld einfügen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von rosa-lila, 30. Mai 2018.

  1. rosa-lila

    rosa-lila New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle :)

    Ich hab eine Frage zu den Hooks von Woocommerce. Ich möchte auf der archive-product.php etwas ändern. Nach drei Produkten soll ein Custom Field (hab ich schon mit ACF erstellt) eingefügt werden. Mein Problem ist, das ich Hooks gefunden habe die vor und nach dem Shop Loop eingefügt sind, aber ich würde ja etwas brauchen, das direkt im Loop nach drei Durchläufen ausgeführt wird.

    Es funktioniert, mit WP_Query wenn ich eine eigene archive-product.php anlege. Allerdings hab ich dann im Backend das mein Childtheme veraltete Dateien enthält und ich denke das direkte Bearbeiten einer Datei ist generell ein no-go, oder?

    Wenn also jemand eine Idee hat, wie ich das einfügen kann, wäre ich wirklich froh. Auch um Ideen oder neue Denkansätze, ich weiß wirklich nicht wo ich da ansetzen soll.

    Liebe Grüße
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  3. rosa-lila

    rosa-lila New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin nicht ganz sicher ob ichs richtig verstanden hab :oops:
    Ich lass also die Schleife durchlaufen bis ich die gewünschte Artikelanzahl hab und mach dann ein

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und das ganze innerhalb der Funktion loopit(), oder?

    Ich werd das am Wochenende ausprobieren und dann berichten. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße :)
     
  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Musst halt schauen, welchen Hook Du nimmst, wennn Du meinem Link folgst, gibt es ja auch einen after-Hook.
     
  5. rosa-lila

    rosa-lila New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hat funktioniert, ich poste den Code, sollte irgendwann mal jemand so etwas ähnliches brauchen.
    Vielen Dank nochmal und schönes Restwochenende :)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden