1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hooks TI Wishlist Plugin

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von talkuvit, 5. November 2019.

  1. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hat jemand eine Idee wie ich folgendes umsetzen kann in der TI-Wishlist Tabelle?

    Ich vermute mal mit Hooks ( Action & Filter )

    Leider finde ich dazu keine bei dem Hersteller.

    Ich möchte in die Tabelle folgende Punkte realisieren neben dem Produktbild untereinander:

    - Name des Produktes,
    - ausgewählte Variante (habe Produkt Varianten)
    - Artikelnummer (SKU)

    Hat jemand ein bespiel für einen Code der in die Funktion.php kommen kann?

    Gruß, talkuvit
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast ja jetzt schon einige Posts erstellt. Du solltest also schon wissen, welche Infos in den Post gehören. Bitte erwarte nicht, dass die Helfer in Ihrer Freizeit auch noch anfangen Plugins zu suchen um Dir zu helfen. Also, Link zum Plugin bitte und Link zur Seite auf der die Anpassungen zu sehen sein sollen.
     
  3. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt da hast du recht. Entschuldige bitte.

    - Link zum Plugin ist: https://templateinvaders.com/documentation/ti-woocommerce-wishlist/
    - Link zur Seite: https://www.enzianni.de/shop/wishlist/


    Ich habe jetzt schon mal die Artikelnummer (Produktcode) mit hinzufügen können per function.php Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    also und muss mich nun nochmal korrigieren was ich dort alles angezeigt bekommen möchte in der Reinfolge:

    Bitte mal folgendes Produkt auf die Wunschliste legen:
    https://www.enzianni.de/produkt/rosenquartz-armband/?attribute_pa_ausfuehrung=rhodiniertes-silber

    Dann soll bitte es wie folgt folgende Punkte erscheinen:

    1. Kollektion Name (kommt vom Produkt aus der Produkt Kurzbeschreibung - z.b: "ONE OF A KIND" - ist immer nur ein Wort) (Das Fehlt mir noch)

    2. Produkt Name ("ROSENQUARTZ ARMBAND") (Falsch ist das Zurzeit wird dort die Ausführung mit angezeigt (Rosenquartz Armband - Rhodiniertes 925 Silber)) (Produkt Name richtig, aber bitte ohne Zusatz "- Rhodiniertes 925 Silber")

    3. Variante ( wenn eine Variante ausgewählt auch ist. -z.B.: "Ausführung: Rhodiniertes 925 Silber") (Das Funktioniert)

    4. Artikelnummer (nennt sich bei mir Produktcode - z.B.: "PRODUKT-CODE: OOAK-RBR-002") (Das Funktioniert)

    Ich hoffe ich habe es gut verständlich geschrieben. Bitte ansonsten Nachfragen.
    Danke.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dazu müsste man wissen ob die Ausgabe durch einen Filter läuft. Leider führt der Link zu den Hooks auf der Supportseite nirgendwo hin.
     
  5. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mensmaximus,

    danke für den Code. Ich versuche dazu den Filter zuschreiben an hand dem Plugin Template Code (Auszug aus: "ti-woocommerce-wishlist/templates/ti-wishlist.php")
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider bin ich noch überhaupt kein Freund von HOOKS Filtern diese selber richtig zuschreiben. Daher Frage ich einfachheitshalber ob du oder auch gerne jemand anderes anhand des Auszuges einen Hook bitte für mich schreiben kann hier im Thread?

    Müsste ja denn etwas mit der "tinvwl_wishlist_item_name" zu tun haben. So das diese Funktion "short_description":
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    als erstes Angezeigt wird.

    gruß, talkuvit
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast schon so viel geschafft, dass schaffst Du auch noch. Falls nicht müsstest Du im Jobforum eine Ausschreibung machen oder im Internet einen WooCommerce Spezialisten suchen. Im Forum leisten wir Hilfe zur Selbsthilfe, kostenlose Auftragsarbeiten leisten wir nicht.
     
  7. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hey mensmaximus,
    Stimmt da war ich gestern Abend ein bisschen zu übermüdet und blauäuglich wohl :)

    Ich habe nochmal mich heran gesetzt und folgenden Code geschrieben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert ganz gut! - außer jemand entdeckt noch einen Fehler, dann bitte ich den Entdecker er solle es hier melden.

    2 Punkte die noch abgeändert werden müssen für die Funktion / Ansicht:
    - Die "short_description" sollte an ERSTER Stelle stehen in der Auflistung ( jetzt steht sie nach dem Product Namen )
    und
    - bei Produkten wo eine Variante ausgewählt ist funktioniert "short_description" wohl nicht (wird nicht angezeigt - müssen dort jeweils separate Produkt Kurzbeschreibung (hinterlegt werden oder kann man irgendwie einen Befehl setzen das "short_description" auch dann angezeigt wird? ).

    Hat dazu jemand noch eine Idee Bitte wie ich das abändern kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden