1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HOOKS TI-WISHLIST - Wunschliste erweitern

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von talkuvit, 8. November 2019.

  1. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !,

    wie man ja siehst bin ich bis zu einem Punkt nun weiter gekommen.
    https://forum.wpde.org/threads/hooks-ti-wishlist-plugin.188049/#post-784473

    Nun ist mein Latein wohl am Ende.

    Folgendes fehlt mir ja noch 3 Punkte die noch abgeändert werden müssen für die Funktion / Ansicht:
    - Die "short_description" sollte an ERSTER Stelle stehen in der Auflistung ( jetzt steht sie nach dem Product Namen )
    und
    - bei Produkten wo eine Variante ausgewählt ist funktioniert "short_description" wohl nicht (wird nicht angezeigt - müssen dort jeweils separate Produkt Kurzbeschreibung (hinterlegt werden oder kann man irgendwie einen Befehl setzen das "short_description" auch dann angezeigt wird? ).
    - Produkt Name ("ROSENQUARTZ ARMBAND") (Falsch ist das Zurzeit wird dort die Ausführung mit angezeigt (Rosenquartz Armband - Rhodiniertes 925 Silber)) (Produkt Name richtig, aber bitte ohne Zusatz "- Rhodiniertes 925 Silber")

    Wer kann das für mich umsetzen, der schreibe mich bitte an.

    gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden