1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Horizontale Gallery - Anzeige max. Bilder auf Fullwidth - und wischen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von volker70, 15. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. volker70

    volker70 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Theme von ThemeGoods gekauft, bin aber nur teilweise zufrieden.

    Jetzt möchte ich die Seite manuell aufbauen und suche ein Plug In mit dem ich eine horizontale Gallerie erstellen kann in der ich mehrere Bilder sehe die immer eine definierte Höhe haben und somit die maximale Anzahl an Bildern auf eine Box oder Full Width angezeigt wird.

    Ich möchte dann mit dem Touchpad durchwischen könne.

    Hat jemand eine Idee mit welchem Plug In das möglich sein könnte.
     

    Anhänge:

  2. suedtiroler

    suedtiroler Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    50
    Hi Volker

    Was ist denn aus deinem Vorhaben geworden!? Bist Du weiter gekommen.?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden