1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Horizontaler Scrollbalken in iPhone-App-Webview

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Immerregistrieren, 11. Oktober 2012.

  1. Immerregistrieren

    Immerregistrieren Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Responsive Design für eine Geschenke-Website erstellt; die Seiten werden zusätzlich über innerhalb einer iPhone-App angezeigt.

    Leider wird dort auf einigen Webseiten ein horizontaler Scrollbalken angezeigt. Einfach mal auf iphonetester.com die Seite http://geschenkhamster.de/geschenkideen/ eingeben, dann seht ihr, was ich meine. Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Bug fixen kann?

    Ich hänge an dem Problem schon ein Weilchen. :( Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar! :)
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    versuche mal folgendes

    wp-content/themes/hamster/style.css Zeile 23

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    wp-content/themes/hamster/style.css Zeile 243

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp-content/themes/hamster/style.css Zeile 597

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Immerregistrieren

    Immerregistrieren Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Ich konnte den Fehler nun beheben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden