1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hoster für CiviCRM

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Presskopp, 5. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem CRM und dabei auf CiviCRM gestoßen, welches ich gerne als WP-Plugin laufen lassen möchte. Es scheint für uns genau zu passen. Leider bin ich zweimal bei dem Versuch gescheitert, und zwar deshalb:

    Fehler: "Could not create a trigger"
    CiviCRM requires (see http://civicrm.org/aboutcivicrm ) MySQL 5.1.x+ with
    InnoDB support the DB user needs the privilege of creating triggers. Ask
    your host about this.

    Welcher (günstige) Hoster kommt in Frage, wo kann ich eine kostenlose Testinstallation betreiben?

    Danke!
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Eine Demo kannst du dir zumindest hier anschauen.

    Was das Hosting angeht, würde ich mal behaupten wollen, dass jeder GUTE und TECHNISCH ORDENTLICH arbeitende Hoster in Frage kommen dürfte.

    Aber Tipp hier - achte weniger auf den Preis. Bei einem webbasierten CRM sollte man nicht an der falschen Stelle sparen, also auf keinen Fall (!) beim Hoster.

    P.S.: persönliche Empfehlung per PN, da ich hier keine Werbung machen möchte.
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe dir eine PN geschrieben.

    Für die Trigger-Funktion ist das sog. "SUPER-Recht" erforderlich - und da liegt der Hase im Pfeffer.

    Habe aber was gefunden: http://civihosting.com/civicrm

    Es kann gerne trotzdem weiter diskutiert werden! :smile:
     
  4. MartinFrei

    MartinFrei Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Presskopp,

    ich empfehle dir dieses Forum hier.
    Da wirst du aufjedenfall gute Antworten zu deinen Fragen finden und du kommst wahrscheinlich schneller voran.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden