1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hoster mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von momente2006, 24. Februar 2006.

  1. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe hier einen Beitrag gesehen in dem ein Hoster Domain plus Installiertes Wordpress angeboten hat. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir einer weiterhelfen ?

    Patrick
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    such dir am besten einen provider wo es wenig probleme gibt und installiere dort einfach wordpress. wenn du damit probleme hast helfen wir dir.
     
  3. Frankinho

    Frankinho Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @momente: fairhost24.de vielleicht?
    Aber nur 10GB Traffic und keine Angabe, was das Gig mehr an Traffic kostet ... weiß nicht.
     
  4. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    blogstrasse bietet so was an. Aber ich kann \0 nur zustimmen - warum nicht selber installieren?
     
  5. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Da antworte ich mal selbst. Der Traffic kostet normal 69 cent pro GB. Da wir bisher nicht den erhofften Zuspruch für unser Paket bekommen, denken wir über eine andere Ausstattung nach. Ein wichtiger Punkt ist also der Traffic?

    Ich habe ja schon einmal gefragt http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5784 wie euer Wunschpaket für Wordpresshosting aussehen soll, leider kam nicht viel feedback.

    Wenn ich mir den Traffic von http://netztaucherbrille.de so ansehe, dann komme ich hier nicht über 2 GB hinaus und es gibt täglich 200-500 leser.

    bis dann, marco.
     
  6. Frankinho

    Frankinho Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinen 2Gigs: leg mal nen paar gute Pix/Diashows oder ein paar gute Clips ab ... und schwupp!
    (Unter 100 GB Traffic inkl. kaufe ich persönlich gar nichts. Transparente (ohne zu suchen) Angabe der etwaigen Mehrkosten ist für mich persönlich immer ein Indiz für Seriösität. Zusätzlicher Hinweis, dass ein Traffic-Maximum fixiert werden kann, wär noch besser.)

    War mal auf deiner Seite mit dem WP-Angebot. Rufe ich diese Page auf (mit dem IE6 - und nein, danke, ich will und brauch echt keinen anderen Browser!), sind die Details erst nach einem Scrollen unten rechts zu sehen; bei den anderen Angeboten ist alles ok. Hat mich anfangs irritiert, weil im zentralen Bereich NICHTS zu sehen war ... In Sachen Rechtschreibung auf ner Biz Page würde ich auch noch mal nen Profi draufkucken lassen ...).

    This free-of-charge consultative service was proudly provided to you by (*lach*)
    Frankinho

    Grüzinhos!
     
  7. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch der Meinung, dass man mit 2 GB nicht sehr weit kommt. Ich hab vllt. 2-3 Leser und gute 3,5 GB Transfervolumen. Bilder, verschiedene Themes die man hochlädt und testet usw.
    Sollte schon etwas großzügiger sein, finde ich.
     
  8. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Man muss halt gucken, was man für Bedürfnisse hat und im Zweifel ein Paket hochgehen oder gleich den Hoster zu wechseln, aber ich gebe dir Recht, zusätzlicher Traffic kann manchmal sehr teuer werden, wenn man nur mit einem begrenzen Budget (wie ich) arbeiten kann :cool:
     
  9. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Keine Disskussion. Ich weiss aber eben auch das gerade die Kkunden die bei der Bestellung grössten Wert auf hohen Inklusivtraffic leben, die sind die dann den wenigsten Traffic machen.

    Ist eingefügt. Was die Tranzparenz angeht hoffe ich das alles gut lesbar ist.

    Fixed.

    Weisst du noch wo?

    @peti: der angesprochene Tarif bietet 10 GB nicht 2 GB!

    bis dann, marco.
     
  10. Malte

    Malte Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @momente2006

    mein hoster hat auch weblog-hosting tarife mit wordpress vorinstalliert, vieleicht ist es ja was für dich? hatte es schon 2 oder 3 threads drunter geschrieben, kann den ohne bedenken empfehlen.

    vieleicht ist der tarif hier ja was für dich, keine ahnung ...


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden