1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HostEurope Plattform Umzug

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eerodesign, 4. September 2014.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    HostEurope ehemalig dynamic-net.ch hat bei allen alten Servern die Plattform gewechselt. Nun sind die Datenbanken nicht mehr erreichbar. Was kann ich da machen, damit die Seite auf dem neuen Server wieder läuft? Eine Erläuterung von HostEurope habe ich nicht gefunden. Auch in den FAQ steht nichts!

    Auch der neue Confixx welcher über das KIS System gesteuert wird ist total beschissen.

    Da der Support von HostEurope auch Ewigkeiten hat, möchte ich euch fragen, ob ihr mir vorab helfen könnt. Wer kennt sich aus? Wer ist auch betroffen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Liebe Grüsse Eerodesign
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist sehr seltsam. Viele meiner Kunden arbeiten mit Host Europe und ich kann den Support nur als kompetent und schnell bezeichnen. Das Kontrolpanel ist Geschmacksache.

    Was bedeutet, die Datenbanken sind nicht mehr erreichbar? Weg, auch im KIS? Oder einfach nur keine Verbindung mehr? Was steht denn im KIS?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden