1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HostEurope und SSL

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jeriko, 5. April 2011.

  1. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verzweifel gerade ein ganz klein wenig an der Konfiguration von SSL mit HostEurope als Provider. Dort läuft das ganze über einen SSL-Proxy. Im Moment ist folgender Schnipsel zusätzlich in der wp-config.php enthalten:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es wird also die WordPress-URL umgebogen, je nachdem ob ich per SSL oder normal darauf zugreife. Das funktioniert fürs Blog an sich auch gut, nicht aber für den Admin-Bereich, dort wird generell wieder auf http://meine.domain/wp-login.php umgeleitet. Alle Kombinationen von FORCE_SSL_LOGIN und FORCE_SSL_ADMIN brachten mich ebenfalls nicht weiter. Hat da jemand vielleicht eine Idee?

    Gruß Jeriko
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  3. cygie

    cygie New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du eine Antwort erhalten bzw. eine Lösung gefunden? Ich möche nämlich mich auch gerne nur SSL verschlüsselt bei Host Europe in das Vackend einloggenen können.

    Gruß - cygie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden