1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hosting?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von neustoff, 16. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. neustoff

    neustoff New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Blog unter projektneustoff.wordpress.com und würde diese Seite gerne auf einem kostenlosen Server hosten, um andere Themes zu installieren (es geht mir um das Theme Platform, das ich gern nutzen möchte). So habe ich mich gestern bei bplaced.net registriert, dort bekam ich 1 GB.
    Meine Versuche, Wordpress gestern auf dem Webspace zu installieren, klappten auch, allerdings kann ich nur ein neues Blog bei der Installation anlegen...

    Ist es irgendwie möglich, das schon vorhandene Blog projektneustoff.wordpress.com auf dem Webspace zu installieren und dann auch unter dem URL projektneustoff.wordpress.com auf das Blog zuzugreifen? Nach meinem gestrigen Versuch konnte ich nur unter http://neustoff.bplaced.net/wordpress auf das neue Blog zugreifen...

    Besten Dank!

    Daniel.
     
    #1 neustoff, 16. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  2. multimill

    multimill Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein also du kannst die alte URL nicht weiternutzen, da du ja jetzt auf einem anderen Hoster hostest.
    Das würde nur funktionieren, wenn die Domain dir gehören würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden