1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(How To???) Übergabe einzelner artikel an HTML-Seite ???

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Krauskopf, 9. November 2009.

  1. Krauskopf

    Krauskopf New Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe nachfolgende Situation:

    Ich betreibe einen Block mit einzelnen Artikeln.

    Diese Artikel sollen nun in einer HTML-Seite (extern) angezeigt werden.
    Wenn möglich immer die drei letzten....

    Diese externe HTML-Seite liegt dann auf einem HTTPS-Server und wird an dritter Stelle via Iframe in eine andere Seite eingebaut :)

    Gibts dafür schon was ???

    Danke schon jetzt für die freundliche Unterstützung....

    Viele Grüße

    Krauskopf
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich spontan sagen, parse den XML-Feed. Je nachdem womit Du die externe Seite erzeugen willst, sollte das relativ leicht gehen. Alternativ kannst Du da auch einfach WordPress ohne das Theme einbinden. Dazu hatten wir letztens gerade erst einen Thread, glaube ich, da stand das mit Beispiel-Quelltext drin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden