1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

How: Zweiteilige Category-Navigation (aktiver Pfadt)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mukraker, 16. April 2008.

  1. mukraker

    mukraker Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauchte eine dynamische Category-Navigation.

    Auf meiner Homepage sollen nur die Topcategoryen sichtbar sein.
    Klickt der Nutzer auf eine Topcategory, sollen die Unterkategorien dieses Topcategory erscheinen. Im Content stehen dann alle Beiträge der Topcategory.

    Die aktuelle Category soll zusätzlich hervorgehoben werden werden.
    Auf der Seite Subcategory1.2 soll folglich Topcategory1 und Subgategory1.2 hervorgehoben werden.


    Home
    • Topcategory1
    • Topcategory2
    • Topcategory3
    Topcategory 1
    • Topcategory1
      -- Subcategory 1.1
      -- Subcategory 1.2
    • Topcategory2
    • Topcategory3
    Topcategory 12
    • Topcategory1
      -- Subcategory 1.1
      -- Subcategory 1.2
    • Topcategory2
    • Topcategory3
    Ich hab schon viel versucht, weiß aber noch nicht wie ich an die gewählte Topcategory/Subcategory komme.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden