1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HP auf den einen Server hochgeladen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von piff, 1. April 2013.

  1. piff

    piff New Member

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab meine HP auf einen Server hochgeladen. Hab dann in det TAbelle Wp_Options die Url und Home angepasst. Die Seite erscheint jetzt in dem Stil schon richtig. Aber klicke ich auf eine von meinen Beiträge, erscheint nichts. In meinen Beiträgen sind Bilder als Gallerie gespeichert.
    Die Slideshow vorne auf der Homepage erscheint zwar, aber keine Bilder zu sehen.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden