1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.htaccess Auftrag zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Johnny1885, 22. Januar 2009.

  1. Johnny1885

    Johnny1885 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,

    da ich es jetzt schon mehrfach versucht habe, leider aber bisher ohne Erfolg. Möchte ich dieses gern outsourcen.

    Es handelt sich um .htaccess

    Ich suche jemanden der mir 20 - 30 Urls (von früheren Statischen html) Seiten per .htaccess auf die neuen Urls umleitet per redirekt permament.

    - derzeitige .htacces wird von mir bereitgestellt.
    - alte Urls werden von mir bereitgestellt
    - neue Urls werden bereitgestellt

    Ich denke wer sich mit .htaccess gut auskennt, sollte dies kein Problem sein.

    Ich würde mich über Angebote freuen. Der Auftragswert wird wohl eher klein sein, aber gutes Trinkgeld ist es allemal.

    Gerne hier per pm.

    Vielen Dan für die Aufmerksamkeit.
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
  3. Johnny1885

    Johnny1885 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    du hast Post.

    Gruss und vielen Dank.

    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden