1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

htaccess bearbeitet, wiederhergestellt, Haupteite nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joyful Food, 23. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Joyful Food

    Joyful Food Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe die htaccess via file ftp bearbeitet. Wollte eine Umleitung von non-SSL zu SSL eingeben. Diese hat aber nicht funtioniert. Habe die Umleitung wieder gelöscht. htaccess hochgeladen, hat alles gepasst. Die Datei noch ein- oder zweimal bearbeitet, hat alles keine Umleitung gebracht. Hochgeladen. Auf einmal funktioniert meine Seite nicht mehr. -> Ladefehler. Hatte die htaccess gottseidank als Backup von vor zwei Wochen, Backup hochgeladen. Immernoch Ladefehler. Das Komische ist, dass die HTTP Version der Seite funtioniert. Auch habe ich jetzt fest gestellt, dass nur die Hauptseite nicht funktioniert. Die Unterseiten sowie die WP.Admin funktionieren einwandfrei. Auch mit SSL Verschlüsselung. Alle Links von Social Media Kanälen, die auf Unterseiten/kategorien weisen (meine Rezepte der vergangenen Zeit) funktionieren. Gehe ich aber auf die Startseite, dann heisst es „Seitenladefehler“
    Oh je, ich hoffe ich habe alles genau beschrieben und ihr könnt mir helfen!!!
    Vielen lieben Dank,
    Steffi
     
  2. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nachgetragen

    URLs, PHP, SSL usw. und die Möglichkeiten aufzeigen einen fast zerschossenen Blog, das Datum bekomme ich nicht mehr in dem Veröffentlichungszeitraum angezeigt und habe die Befürchtung das mein ehemals schöne Politblog verschwinden könnte und das geht überhaupt nicht. Die Facebock, Twitter, und co Likes wurden ja angeklickt, nur wie bekomme ich das Entstehungsdatum der Beiträge wieder in die Seiten, Beitrag, Beiträge etc. etc. mein Theme ist Twenty - Ten und meine neue 1 TB Festplatte soll auch voll sein sagt Ubuntu 16.04 LTS.als mein Betriebssystem, brauche auch etwas Sachverstand und dachte, es passt hier vielleicht weil irgendwie Identisch?, Gruß, Uli


    Die Koordinaten: Titel der Webseite: Politik, die Onlinepublikation
    Untertitel: Eine bessere Welt ist möglich

    WordPress - Adresse(URL): www.faceyeu.eu
    Website-Adresse (URL). www.faceyeu.eu

    Liegt hier der Fehler evtl.?
     
    #2 Noetigenfalls, 23. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Generell sollte man immer einen neuen Thread aufmachen.
    Du bist doch anscheinend der Admin, du musst doch wissen, was mit deinem Server nicht stimmt. Hast mal in die Log Dateien (error.log, syslog usw) geschaut?
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    @ Joyful Food:

    Poste hier bitte man den Link zu deiner Seite.

    @Noetigenfalls:

    Bitte einen neuen Thread aufmachen. Das sind zwei unterschiedliche Probleme.
     
  5. Joyful Food

    Joyful Food Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich die halbe Nacht an meiner Seite gesessen bin, habe ich feststellen müssen, dass mich mein Firefox nur veräppeln wollte!
    Scheinbar lag es am Cache. Ich habe rein zufällig jetzt den Edge verwendet und es ging. Auch auf dem Desktop meines Mannes, der auch einen Firefox Browser verwendet funktioniert es. Sehr, sehr seltsam. Da sitzt man 4 Stunden an einem Problem, das eine so einfache Lösung hatte...

    Ich danke euch trotzdem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden