1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

htaccess.dist

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von meinerosen, 8. November 2007.

  1. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Die htaccess.dist ist die Vorlage von WordPress MU, damit es weiß, wie es die .htaccess erstellen soll. Nach der Installation kann man sie löschen.

    Auf dein Problem kann ich dir nicht helfen, da ich nicht genau weiß wo der Fehler liegt. Man müsste einstellen, dass alle Fehler ausgeben werden, auch die Notizen. Damit könnte man bisschen mehr anfangen, du kannst sie mir gerne via PM schicken, falls du nicht möchstes, dass jeder sie sieht.

    Gruß Dennis
     
  3. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Dein Angebot. Das Problem ist es werden keine Fehlermeldungen ausgegeben - ausser der, die ich gepostet habe.

    Und da ich MU nicht auf eigenem Server hoste, kann ich auch in den PHP Einstellungen nicht herummengen. Mir fällt wirklich nichts mehr ein.

    Ich bin im Augenblick ziemlich frustriert. Ich glaube ich lösche MU und füge die Datenbank händisch in WP (ohne MU) ein. ist zwar Arbeit, dann sollte es aber laufen.

    mfG
     
    #3 meinerosen, 8. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Funktion die alle Fehler anzeigt -> error_reporting(E_ALL);

    Damit kann mehr anfangen, als nur eine weiße Seite.
     
  5. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe jetzt alles gelöscht, und komplett neu aufgesetzt. Zum Glück habe ich ja ein Backup der Datenbank. Und es läuft alles sehr gut. Blogs können angelegt werden, user können sich anmelden ...

    Aber ....

    Wo sind die Plugins?????

    Im Ordner sind sie, aber im Dashboard erscheinen sie nicht. Nirgends. Sie sind komplett verschwunden. Und ohne Spamplugin mag ich eigentlich nicht unterwegs sein.

    Die Themes können übrigens auch nicht bearbeitet werden.

    Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, die neue Version ist ziemlich buggy. Oder ich bin buggy.

    mfG
     
    #5 meinerosen, 9. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  6. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    WordPress oder WordPress MU?
     
  7. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MU.

    Ich verstehe es nicht. Es ist alles frisch aufgesetzt. Es läuft. Aber es ist unvollständig. Manchmal denke ich, WPMU läuft einfach nicht im Unterordner.

    Schönen Abend noch.

    mfg
     
  8. privatversichert

    privatversichert Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meinerosen,

    da deine Informationen etwas unvollständig sind, ist es schwer dir weiterzuhelfen. Ich versuch es trotzdem nochmal.

    Du sagst die Plugins werden nicht angezeigt. Hast du den Menüpunkt Plugins über das Adminmenü (Siteadmin > Options > ganz unten) freigegeben?

    Wenn ja, hast du die Plugins auch in den richtigen Ordner geschoben (plugins & mu-plugins verwechselt?)?

    Das sollen sie auch nicht. Wenn du ein Theme bearbeiten möchtest, musst du das direkt in den Dateien machen. Denk aber daran, dass die Änderungen alle Seiten betiffen die das selbe Theme verwenden.

    Doch, tut es :)
     
  9. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid genial und ich habe Tomaten auf den Augen. Das war es. Ich hatte die Plugins nicht aktiviert. Es läuft, vollständig und wunderbar, und im Unterordner.

    Danke an Euch alle für die viele Mühe.

    :)

    mfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden