1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.htaccess und Permalinks

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von reframing, 12. Februar 2010.

  1. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Die von meinem Hoster standardmässig eingerichtete .htaccess-Datei lautet:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich die unberührt lasse, klappt alles im Front- und Backend bestens.

    Ändere ich nun im Backend die Permalinkstruktur von Standard auf einen anderen Wert und lasse mir von WP

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die .htaccess-Datei schreiben, funktioniert im Front- und Backend nichts mehr. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung:

    "Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.
    Apache/1.3.36 Server at .....................hoststar.ch Port 80"

    Was kann ich da machen, dass alles funktioniert?
     
  2. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das Rätsel hat sich gelöst. Mein Hoster hat das mod_rewrite vergessen zu aktivieren!

    Im Moment funzt BuddyPress ohne Macken!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden