1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

htaccess

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von shz, 3. Juni 2005.

  1. shz

    shz New Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der zugriff auf den kompletten blog soll erst nach eingabe von name / passwort möglich sein. zu diesem zweck habe ich einen htaccess-zugriff hinterlegt.
    bedauerlicherweise muss man jedesmal die zugriffsdaten 2mal eingeben. woran liegt das?
    breche ich nach dem ersten mal ab, sehe ich den reinen text und die links.
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Der Apache prüft wohl erst den Zugriff auf das Verzeichnis und dann nochmal die index... Wenn du die komplette URL (mit Dateinamen) angibst sollte nur ein Abfrage auftauchen. Diesbezüglich solltest du dich aber an deinen Provider wenden.
     
  3. shz

    shz New Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für den hinweis - das ist es leider nicht! wenn ich nach dem ersten fehlversuch abbreche sehe ich den text des blogs ohne template - muss also etwas mit dem zugriff auf das template zu tun haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden