1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML-Code im Vordergrund anzeigen im Body oder Head

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von heydemar, 14. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. heydemar

    heydemar Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich muss auf einer Website an der Seite einen Button einfügen vom Hersteller habe ich auch den Code bekommen (html) dieser funktioniert. Ich verwende Divi als Theme, der Button wir nur leider nicht angezeigt.
    Beim untersuchen mit Google Chrome sehe ich auch wo der Button eigentlich sein sollte, nur leider sieht man ihn nicht.
    In der mobilen Ansicht sehe ich das der Button von etwas verdeckt wird.
    Eingebunden habe ich Ihn schon im Head und auch im Body ohne Besserung.

    Wenn jemand Hinweise zur Lösung hat - her damit ;)

    Danke!

    //EDIT: Sehe gerade das es besser unter "Design" passen würde @Admins ,gerne verschieben.
     

    Anhänge:

    #1 heydemar, 14. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2021
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Du könntest mal mit z-index versuchen, den Button-Container weiter nach vorne zu bekommen. Für weitere Vorschläge gurgeln ;)
     
  3. heydemar

    heydemar Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke das habe ich dann soweit verstanden auch in Hinblick auf Divi, wie ich es jedoch in Kombination mit meinem HTML-Code im Head verbreitet bekomme, weiß ich noch nicht so ganz ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden