1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML Editor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Snewi, 16. April 2020.

  1. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wenn ich in meinem PageBuilder eine Textbox einsetze und hier im HTML-Editor (Text) was eingeben, was ich zum Beispiel in 'xxx' setze, dann wird es zwar benutzt wenn ich aber wieder reingehe wird das ganze umformatiert in "xxx". Wie kann ich das auschalten? Gibt es dazu einen Eintrag für die functions.php?

    LG
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    es gibt auch einen Block der nennt sich *html Block* versuch diesen block zu verwenden
     
  3. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es anscheinend bei dem PageBuilder von AIT nicht!!
    Der PageBulder von SiteOrigin macht das nicht. Versteh ich irgendwie nicht.
     
    #3 Snewi, 16. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann frag beim Support von AIT nach, die müssten das wissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden