1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML endung geht nicht ganz - wieso?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Springfielders, 26. August 2010.

  1. Springfielders

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!

    Ich hab im Moment folgendes Problem:
    Wenn ich auf Einstellungen › Permalinks und dann auf Benutzerdefinierte Struktur klicke und dann das hier eingebe /%category%/%postname%.html/ geht nicht, nur /index.php/%category%/%postname%.html/ geht, wieso?

    Also bei /%category%/%postname%.html/ wenn ich z.B auf Bilder klicke kommt da 404 Error page.

    Wo liegt das Problem?
    Bitte um eine schnelle Hilfe.Danke!

    Mit freundlichen Gruß,
    Springfielders
     
    #1 Springfielders, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, dass es mit mod_rewrite zu tun hat, habe dazu das hier gefunden, die Erklärung zu PATHINFO.

    LG Domi
     
  3. derWebArchitekt

    derWebArchitekt Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    klingt fast so als wäre mod_rewrite überhaupt nicht aktiviert ;)
     
  4. Springfielders

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es doch auch mit AskApache RewriteRules Viewer machen oder?
    Ich verstehe das mit mod da nicht ...
     
    #4 Springfielders, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden