1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 HTML Formatierung im Beitrags-Auszug beibehalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von geno21, 25. April 2018.

  1. geno21

    geno21 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche nun schon seit Tagen nach einer Lösung meines Problems und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich benutze das Jet Elements Plugin für Elementor, mein Problem liegt beim Widget: "Posts".
    Hier werden mir meine Beiträge gefiltert und eine Art Vorschau angezeigt, so weit so gut, nur leider ignoriert dieses Widget meine HTML Formatierung (List-Klassen und Absätze) durch den Editor komplett.
    Der Text im Auszug wird einfach hintereinander gelistet ohne Absätze oder der Gleichen.
    Klickt man aber dann auf den Link zum Beitrag ist die Formatierung da.

    Hat jemand eine Idee? Würde mich über mögliche Lösungsansätze sehr freuen.
    Danke im Voraus!

    Falls es hilft:
    WP-Version: 4.9.5
    Theme: IronMass
    Elementor: v2.0.8

    LG Geno
     

    Anhänge:

  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Tippe mal das hier die Formatierung keine Rolle spielt, sondern nur der Text zusammengezogen dargestellt wird.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich vermute das Plugin arbeitet mit the_excerpt() o.ä.. Dort werden von Haus aus die Formatierungen entfernt. Versuch doch mal manuell einen Auszug anzulegen, wo du mit HTML-Tags auch die gewünschten Formatierungen mit rein schreibst.
    Hab dazu gerade auch ein YT-Video gefunden:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden