1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Html im Blog anzeigen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von HikariHoshi, 3. August 2016.

  1. HikariHoshi

    HikariHoshi New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab seit langen mal wieder Wordpress ausgepackt und eine Seite erstellt, als startseite ist ja standard mäsig die Blog funktion aktiv in der die Beiträge angezeigt werden.
    Mein Problem ist das ich in dieser auflistung aller beiträge, gerne mit html eingebundene Bilder, Links und die Formation die ich dem Beitrag gegenben habe beibehalten würde, es aber nur den Klartext anzeigt und das auch nur bis zu einer bestimmten Wortzahl.

    Hier mal ein kleines Beispiel Hier Es soll letzenendes in etwa so aussehen Hier

    Weiß einer wie ich das umsetzen kann ohne das ich aus der Startseite eine Standardseite mache? Ich will nämlich auf die Vorzüge der einzelnen Beiträge nicht verzichten.

    würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Sorry, deine Problembeschreibung ist sprachlich nicht eindeutig …

    Wenn du sagen wolltest, dass du auf der Startseite die vollständigen Beiträge mit allem Trallalla angezeigt bekommen möchtest (aber es kommen nur soundsoviele Zeichen, außerdem dezent unformatiert und ohne Links) …

    … dann liegt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass dein Theme the_excerpt() ausgibt statt the_content()
    Wenn ich die content.php des Themes clean-journal richtig entschlüssele, kannst du das in den Theme-Optionen einstellen. Müsste irgendwie mit „full content“ heißen.

    Gruß
    helix
     
  3. HikariHoshi

    HikariHoshi New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    genau das wars, vielen dank. Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden