1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML Template als Newsletter an Wordpress bekannte User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von winam, 23. Januar 2013.

  1. winam

    winam Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine kleiner Memberarea auf meiner Seite.

    Dort habe ich für jeden User (Familie und Freunde) einen Usernamen eingerichtet. Die user sind im "User" Feld zusehen.

    Ich habe jetzt das Plugin Email Users 2 installiert. Ich habe ein html-template erstellt. in diesem stehen nun auch die texte, alles fertig. ich habe eine index.html seite.


    Das soll als email an alle User verschickt werden. Das Problem ist jedoch, sobald ich das template einfüge verrutscht alles, nicht wenn ich es ins template feld kopiere.

    Wie kann ich diese template inhalt nun verschicken?


    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden