1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Html von Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fritz Raddatz, 10. August 2015.

  1. Fritz Raddatz

    Fritz Raddatz Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy soll von Tradedoubler deren Trackingcode in meiner Blogstartseite einfügen.
    Hatte schon einmal Startseite im Firefox angezeigt bekommen, nur der Trackingcode wollte einfach nicht eingefügt werden lassen, auf Teufel komm raus nicht.

    Ist zum Mäusemelken:cry::sad::-?!

    Hab den code zwischengelagert auf dem Tomboy-Notizblock in meinem Xubuntu !

    Weil oft das direkte einfügen so nicht klappte.



    Also wie gehe ich vor?

    Fritz
     
  2. Gripsart

    Gripsart Member

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    füge es einfach in die footer.php von deinem Theme ein.
    Zu finden unter: .../wp-content/themes/deintheme
     
    #2 Gripsart, 10. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden