1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.htpasswd für Bitanmi Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wolfi345, 18. Oktober 2015.

  1. Wolfi345

    Wolfi345 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :)

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner ansonsten fehlerfreien Webseite.
    Ich möchte die Webseite nur für private Kontakte freigeben.
    Das heißt, das beim Aufruf der Webseite nichts angezeigt wird, ausser das Authentifizierungsfenster
    mit Benutzername und Passwort, mittels .htpasswd. Mit anderen Installationen habe ich das auch erfolgreich lösen können,
    mit der Bitnami Wordpress Installation jedoch nicht.
    Ich benutze Bitnami Wordpress 4.3.1-0.
    Habe alle möglichkeiten die mir im Internet angeboten wurden ausprobiert, doch leider ohne Erfolg.
    Weiß vielleicht jemand, wie man das realisieren kann!
    Würde mich über eure Unterstützung sehr freuen.

    Vielen Dank

    Wolfi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden