1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTTP 500 Error class_wp_query

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Zimmermann, 4. Oktober 2017.

  1. Zimmermann

    Zimmermann New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    ich bekomme seit neustem einen HTTP 500 Error kann ihn aber nicht beheben bzw. finde den Fehler nicht.

    30.09.2017 19:23:43 mynvt.de [client 94.31.85.0] PHP Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 28672 bytes) in /mnt/web010/e2/69/5139169/htdocs/WordPress_06/wp-includes/class-wp-query.php on line 617
    In der Query Datei habe ich schon nachgeschaut jedoch finde ich hier keinen Fehler vor.
    foreach ( $keys as $key ) {
    if ( !isset($array[$key]) )
    $array
    [$key] = '';
    }Wüsste jemand zufällig wie das funktioniert?
    Vielen Dank im voraus!
    Léon Zimmermann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden