1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"HTTP-Fehler." beim IMG Upload / Dateigröße?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stef55, 12. Mai 2017.

  1. Stef55

    Stef55 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme beim Hochladen von Bildern plötzlich eine Fehlermeldung "HTTP-Fehler". Mir ist aufgefallen, das Bilder und Dateien bis zu einer bestimmten Größe ohne Probleme hochgeladen werden. Wir laden aber oft PDFs mit 1-5MB hoch, dann erscheint der Fehler.

    Hier meine PHP Infos...
    http://profijagdreisen.de/php_info.php

    In meinen Augen passt die PHP Version, upload_max_filesize, etc...

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    VG, Stef55
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    An deinen PHP Einstellungen kann es nicht liegen. Die sehen alle großzügig aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden