1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

http://themes.wistrania-autumn-03/

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wolverinebloggerblogger, 1. November 2007.

  1. wolverinebloggerblogger

    wolverinebloggerblogger Active Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte diese Vorlage ein wenig ummodellieren:
    Istrania Autumn 0.3 | Theme Viewer

    und zwar möchte ich, dass der Header oben mehr Spielraum hat, also höher ist, auch wenn ich keinen Blogtitel verwende.

    ansonsten habe ich die CSS Datei nach der SChriftfarbe für die Links, die Navi usw. durchsucht , jedoch leider nicht fündig geworden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen guten Tipp gebt, wie ich die erwähnten Veränderungen vornehmen kann.

    :)
    Ich wünsche noch einen schönen Abend,
    LG,
    Timmy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden