1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.9 Https-Symbol

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von iMacfux, 22. Mai 2018.

1. maxe

maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

Ich bin raus, seit 2 Seiten wird hier hin und her ersetzt. Suche alle möglichen Varianten (beide Domains, mit und ohne www) und ersetze durch https://kurtzangl.com/

EDIT: WOW, jetzt hast du es wohl geschafft

2. iMacfux

iMacfux Well-Known Member

Und nu ein
    grünes Schloss.....

3. iMacfux

Sory an alle: es hat nicht nur an mir gelegen und nicht an euch....Es hat bestimmt in der Software irgendwelche Fehlr gegeben.

Und beim letzten mal konnte ich mit dem Entwicklertool sehen, was bemängelt wird. Das habe ich ja von euch gelernt :)

Danke euch allen. Ich hoffe, das war es mit den beiden Seiten.

Gruß und schönen Abend.
    Edit:Danke insbesondere für die Geduld.

Walter

4. SirEctor

SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

Zum Schluss die Frage: Ist dir bewusst, was "duplicate content" bedeutet und das es evtl. von Suchmaschinen abgestraft wird?

5. iMacfux

Nein, im Englischen würde ich es mit Duplizierter Inhalt übersetzen, was es aber in der Internetwelt bedeutet, weiss ich nicht.

Was ist zu tun?

Danke

6. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Google doch mal danach... und warum steht eigentlich WordPress 4.9.8 in Deiner Signatur? Wo gibts das denn zum Download?

7. iMacfux

In Computerdingen bin ich mit meiem Wissen zurück. Aber bei WP bin ich schon weiter :)

Aber im Ernst: Tippfehler.
    Danke.

8. iMacfux

Die beiden Websites wurde für unterschiedliche "Zielgruppen" gemacht. Ich habe gerade mit der Birgit Kurtz Angl freudestrahlend mitgeteilt, dass beide Seite nun ein https haben.

Bei der Unterhaltung hat sie mir gesagt, dass die kurtzangl.com auslaaufen kann und nicht verlängert wird.

Dann löst sich das Problem.

Gruß
    Walter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden