1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Huddle Theme & Buddypress: Trotz einsetzen der Deutschen mo/po auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Autorensofa, 13. August 2012.

  1. Autorensofa

    Autorensofa Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Mit dem Theme »Huddle« und Buddypress möchte ich eine Deutsche Community für Autoren und Texter erstellen.
    Leider werden bestimmte Begriffe wie »Forums Directory« oder »Viewing topic« nicht übersetzt.
    In der mo/po Datei sind diese aber richtig übersetzt. Kann mir jemand sagen warum ich das einfach nicht übersetzt bekomme?

    Ich danke allen schon im voraus für ihre Mühen.

    Liebe Grüße
    Autorensofa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden