1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hwordpress weblod in eine tabelle in einer vorhandenen hp

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von omega2.016v, 15. August 2005.

  1. omega2.016v

    omega2.016v New Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich möchte den weblog in einen vorhandene hp auf die indexseiten in eine tabelle einbauen, ist dies möglich? oder muss ich dafür frames benutzen, die seite sollte eigentlich ohne frames auskommen
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Mit Frames hat das nicht viel zu tun, da ist php gefragt. Auf jedne Fall kanst du auf jeder anderen Seite den RSS-Feed per php abfragen und den Inhalt so in die andere HP integrieren.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das ganze als xml.php abspeichern und auf dem Server hinterlegen.

    Nun die Seite importieren. Folgenden Code an der Stelle in deiner Seite integrieren.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruss Frank
     
  3. omega2.016v

    omega2.016v New Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise liegt der rss-news-feed bei wp hier: deinedomain.de/feed/
    bei dir bekomme ich da eine Fehlermeldung -erteinmal also diesen Fehler beheben.

    Dann legst du die xml.php hin, wo du willst, das ist egal.

    auf de siete, die die blog-news importieren soll, musst du nun diesen befehl einarbeiten. Also muss aud der index.html erstmal index.php werden dein webspace muus auch php können. Aber das scheint ja zu gehen, wenn wp auf der gleichen domain läuft.
    in der xml.php muss bestenfalls in der Formatierung etwas geändert werden.

    gruss Frank
     
  5. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    habe mir die ganze sache dann mal etas genauer angesehen, da mir schient, dass deine Kenntnisse da recht dünn sind. Es ist nicht ganz so einfach, man muss doch ein wenig im xml.php ändern.
    Habe das ganze ausprobeirt - funktioniert.
    Hier dokumentiert:
    http://www.bueltge.de/wk-blogs-auf-anderen-seiten-nutzen/45/

    Gruss Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden