1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iCal-Plugin mag ned...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tga, 26. April 2005.

  1. tga

    tga Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Hab gerade das iCal-Plugin installiert. Soweit läuft alles recht gut:
    - auf der Bearbeitungs-Seite für Posts kann ich jetzt noch zusätzliche Dinge wie Ort der Veranstaltung etc. eingeben...
    - wenn ich Einträge in der Kategorie Calendar eingebe, wird das auch in der calendar.ics eingetragen

    Aber:
    Wo wird der Kalender auf der Kalender im Front-End also auf der Seite selber angezeigt??? Nirgends ein Link drauf und wenn ich ins Archiv der Kategorie Calendar gehe, erscheinen dort auch nur die normalen Einträge, während der Veranstaltungsort etc. überhaupt nicht angezeigt wird..

    Also wo ist der Kalender zu finden?

    Danke für eure Hilfe, Tina
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ein link zum plugin wäre hilfreich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden