1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich bekomme folgende Fehler meldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von egoist12, 27. Januar 2010.

  1. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab [GWA] Dynamic YouTube Videobar installiert...jedesmal wenn ich meine beiträge ändern möchte kommt immer diese fehler meldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web63/html/wp-content/plugins/index-tag-page/index-tag-page.php:12) in /var/www/web63/html/wp-includes/pluggable.php on line 868
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    es hat doch nicht geklappt : ( ich weiss nicht was ich machen soll
     
    #3 egoist12, 27. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  4. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    was ist den mit pluggable.php gemeint? fehler liegt bestimmt wo anders
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Lösch das entsprechende Plugin per FTP aus dem plugin Ordner dann sollte es wieder gehen wenn es wirklich davon kommt. Der Header Fehler muss auch nicht unbedingt was mit dem immer wieder zitierten Leerzeichen zu tun haben. Gerade wenn ein Plugin installiert wurde und er erst dann kommt, ist das sehr unwahrscheinlich. Es kann zum Beispiel auch passieren wenn Cookies an der falschen Stelle gesetzt werden.
     
  6. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    den plugin habe ich schon über admincp gelöscht und über ftp ist nichts zufinden...wurde wahrscheinlich komplett gelöscht...den fehler bekomme ich aber immer noch...komische weise kann ich mit explorer auf meine seite zugreifen aber nicht mit firefox..

    was soll ich machen? war alles umsonst..ich will nicht alles noch mal installieren : (
     
  7. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hast Du mal Deine Cookies im Firefox gelöscht? Wenn es über IE geht sollte es eigentlich auch über Firefox gehen. Evtl. ein Cookie Problem hatt ich auch schon. Bei mir hat das löschen dieser dann geholfen.
     
  8. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich kann aber über explorer meine beiträge nicht editieren...wenn ich das machen will dann kommt wieder diese fehler meldung...also es kann doch nicht an cookies liegen..

    ich hab auf beiden browsern die cookies gelöscht..jetzt kann ich nicht mehr auf meine seite...kann sich das bitte jemand anschauen?
     
    #8 egoist12, 27. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was heisst Du kannst nicht mehr auf Deine Seite? ...ohne Link zu Deiner Seite kann sich keiner was anschauen...
     
  10. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  11. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich sehe keine Fehlermeldung. Dein Blog ist doch da... Screenshot

    Und ich sehe beim Login eine andere Fehlermeldung als die zuvor genannte ;) Du solltest Dir mal die Datei wp-config.php ansehen. Es handelt sich exakt um die Fehlermeldung aus dem von mir geposteten Link...
     
    #11 mfitzen, 27. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  12. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht es jetzt auch mit explorer aber wenn ich ins admin bereich gehe dann kommt das..
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web63/html/wp-config.php:1) in /var/www/web63/html/wp-includes/functions.php on line 790

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web63/html/wp-config.php:1) in /var/www/web63/html/wp-includes/functions.php on line 791

    und über firefox ist alles tot obwohl ich alle cookies gelöscht hab..
    ich hab keine lust mehr : (
     
  13. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  14. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn das der komplette Inhalt Deiner wp-config.php ist, dann fehlt am Ende das schließende PHP Tag
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  15. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    gerade korrigiert...es hat sich trotzdem nichts verändert : (
     
  16. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  17. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ?> dieses zeichen gehört nicht da rein...ich hab install ordner noch mal entpackt und geguckt...
     
  18. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, dann lass es weg... Ändert aber auch nichts am Ergebnis.
     
  19. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich werde jetzt alles noch mal installieren müssen...kann ich wenigstens database retten oder ist es auch jetzt beschädigt?
     
  20. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Das ist inzwischen bei sehr vielen Dateien so, hab mich anfangs auch gewundert aber macht wohl nichts aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden