1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich bekomme folgende Fehler meldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von egoist12, 27. Januar 2010.

  1. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    oh mann bin ich gut : )) ich hab den fehler gefunden..
    beim fehler code ist mir das hier aufgefallen.. web63/html/wp-content/plugins/index-tag-page

    Ich hab dann über ftp den plugin index-tag-page gelöscht und jetzt geht es : )

    Vielen dank für euer hilfe und gedult
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Also doch kein fehlendes Leerzeichen^^ Der Weg über FTP hilft in vielen Fällen. Manchmal reicht auch ein umbenennen der Plugins und ein danach zweimaliges Aufrufen der Seite aus. Gelingt aber nicht immer.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @Bambaataa: Dann wurde es aber schleichend entfernt, denn in all meinen Installationen ist es noch vorhanden. Aber wie Du schon sagtest, es hat zumindest keine negativen Auswirkungen.

    Wenn ich mir den Code kopiere und in eine leere Datei einfüge, ist dort definitiv ein Leerzeichen (um genau zu sein 3) drin ;)
     
    #23 mfitzen, 27. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hab ihn jetzt mal spaßeshalber auch kopiert und im Textdeitor eigefügt. Kein Leerzeichen. Aber mit Code kopieren bin ich eh vorsichtig, da schleichen sich sehr schnell komische Sachen ein. Je nach Editor, Browser, System etc.
     
  5. egoist12

    egoist12 Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    index-tag-page ist es ein wichtiges plugin gewesen?

    Ich glaube nicht dass da ein leer zeichen war weil ich hab die datei noch mal runtergeladen und entpackt..also die orginale datei benutzt.
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich selber kenn dieses Plugin gar nicht. Aber denke mal soooo wichtig dürfte es nicht sein? Evtl. ist es einfach nicht mehr kompatibel zur aktuellen WP Version.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden