1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin komplett überfordert.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MacHilfe, 28. Februar 2012.

  1. MacHilfe

    MacHilfe Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich bin verwirrt...also filezilla hat die Verbindung zum server getrennt... :( wordpress steht aber noch nicht unter dem Ordner server...soll ich das jetzt lieber alles und mich dort anmelden?

    ich meine...hey ihr könnt mir hier einen Virus andrehen und ich würde es nicht merken......
     
  2. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollten wir dir einen virus andrehen oO?

    wir lassen das jetzt lieber, du meldest dich bei wordpress.com an und bekommst da einen kostenlosen vorinstallieren wordpressblog.
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    hier wollen wir Wordpress Benutzer helfen das sie Wordpress für ihre Homepage, Portal, CMS, Blog oder so nutzen können.
    da gibt es mehrer Möglichkeiten:
    selbtst installieren, (knowhow wie FTP, dateisystem, Webspace, Datenbank und lesen von Vorteil, sonst kaum möglich)
    installieren lassen, (braucht man nur gutes Angebot in der Jobbörse machen, Supportfirmen können das)
    einfach Wordpress nutzten ala wordpress.org ist die einfachste Möglichkeit weil man nur eine Namen für sein Portal sich wünschen braucht, (ist ein Projekt direkt von Wordpress Erfinder)

    diese Tips in diesem Forum sind dazu da, dass damit du dir keinen Virus einfängst.

    gruss Franz
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    glaube Pero und meinen Tip, www.wordpress.com dort brauchst du dich nicht mit PHP Coden FTP usw quälen, und keine Angst haben das wir dir Virus einschieben,

    für anwender ist dann das dortige Forum zuständig, und du wirst von uns nicht mit Code und Installationsaanweisungen unverständlich belastet.

    gruss franz
     
  5. DonJupp

    DonJupp New Member

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guter Tipp !!
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wahrscheinlich der Einzige der helfen kann, obwohl auch wordpress.com überfordet noch so manche. denn dort muss man auch Lesen und verstehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden