1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich Brauche Hilfe Beim Suchen Eines Hp Anbieters

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von sohan, 17. Februar 2007.

  1. sohan

    sohan New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs und mädels...

    also ich habe ein problem und zwar habe ich mit html editor phase 5 eine hp geschrieben diese ist für einen kollegen von mir der rapper is. das bedeutet sehr viel musik. Und diese ganze musik muss ich ja auch irgendwie hochladen ,da ich eine downloadsection gemacht habe und einen player auf jeder einzelnen seite habe mit einem anderen lied.

    Nun zum eigentlich problem ich finde keinen homepageanbieter der mir erlaubt mp3 datein hochzuladen ....falls ihr einen kennt sollte er umsonst sein und unbegrenzten traffic haben 5 mb webspace reichen da ich nciht viele bilder habe .

    ich würde mich über hilfreiche angebote und tipps freuen

    mit freundlichem gruß

    sohan


    ---
    Der Moderator sagt: ...nochmal so ein Geschrei und mit dem posten hier ist`s vorbei!
     
    #1 sohan, 17. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2007
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    und ich brauche einen augenarzt nach dem geschreie.

    mein lieber junge oder liebes mädel - so kommst du hier nie auf einen grünen zweig - wohl völlig durch den wind!

    noch nie die verpönte sufu gesehen / benützt- ganz geschweige von KLICK oder ..
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    nö klar, umsonst und was hat das bitte mir Wordpress zu tun:twisted:
     
  4. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ui, Olaf als Dichter und Denker :mrgreen: :D . Und womit? Mit Recht.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Öhm, Piranho? Wie's da aber mit MP3/Dateigrößen aussieht, weiß ich nicht mehr.
     
  6. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Den Zusammenhang zu WP such ich auch gerad krampfhaft, nur finden tue ich ihn nicht.... wie dem auch sei:

    -MP3-Dateien auf Webspache macht des öfteren Probleme, das ist bei heutiger Rechtslage so und kaum ein Provider will da noch nen Risiko eingehen
    -die forderung nach umsonst und unbegrenzten traffic find ich schon nen bissel... na ja.
    -zum thema webdesing an sich, ich find es gibt nix schlimmeres als wenn mir bei jeder geöffneten seite ne neue mp3 oder whatever um die ohren zieht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden