1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe ein Divi Theme ausgewählt und ein neues Projekt erstellt. Zusammenführung?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von manufaktur48, 2. November 2015.

Schlagworte:
  1. manufaktur48

    manufaktur48 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir Divi als Theme ausgesucht. Gleichzeitig habe ich mir unter Projekten mit dem Builder eine Website gebastelt. Wie matche ich mein Projekt mit den Divi Theme?
    Immer bekomme ich das "ursprüngliche Divi Theme" unverändert angezeigt. Und nicht mein schön erstelltes Projekt. Ich weiss einfach nicht wie ich dies zusammenbringe:evil: Über eine Nachricht freue ich mich sehr! Herzlichen Dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich verstehe gerade dein Problem nicht. Du hast dir ein Divi Theme gekauft, das ist klar. Aber mit welchem Builder hast du dir wo eine Webseite gebastelt? Und auf welcher Theme-Basis basiert dann die Webseite? Ein Composer oder Builder funktioniert ja nicht ganz ohne Theme.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Keine Ahnung, was du meinst. Nutzt du ein Child-Theme? Wenn nein, dann solltest du dir eines anlegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden