1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann das Theme Shoreditch nicht finden.

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Andamanpirat, 16. September 2016.

  1. Andamanpirat

    Andamanpirat New Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Das Theme Shoreditch gibts erst seit April, hat aber schon rasend viele Fans gefunden und wird von Wordpress auch empfohlen.
    Bei mir würde es prima passen – do wo ist es? Ich kann es jedenfalls nicht zum Download finden. Ihr vielleicht?
    Danke schonmal.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist ein wordpress.com Theme. Das kann man nicht herunterladen sondern nur in einem wordpress.com Account aktivieren.
     
  3. Andamanpirat

    Andamanpirat New Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, kleiner Haarspalter, genau das meine ich ja. Nur funktioniert es nicht.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Wenn du bei Wordpress.com bist, musst du dich da an den Support wenden.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das hat mit Haare spalten nichts zu tun. wordpress.org und wordpress.com sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Du gehst auf https://wordpress.com/themes/shoreditch/ und klickst auf aktivieren.
     
  6. Andamanpirat

    Andamanpirat New Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich nehme den Haarspalter zurück und ersetz ihn durch Profi. Mir war nicht klar, dass .org und .com nicht an einer Strippe ziehen. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden